Warnemünde 07.10.2006

Zunächst nochmals eine Gratulation an Lok Pusdorf zum 5. Platz (hehe), die in diesem Jahr mit den Seestermühern die Plätze getauscht haben, welchen auch eine Gratulation zusteht- zum Sieg. Eine Gratulation an DieSies als bestes Frauenteam. Ein Dank dafür, das wir direkt überm Sumpf untergebracht waren – uns ist kein Ton entgangen, leider war gegen 6 Uhr Schluss. Essen und Wetter waren in alter Manier. Jörn & Olli haben mal wieder versucht das durchaus attraktive Warnemünder Rennsystem verständlich zu machen. Das Rennen war akkurat und permanent-moderiert und hat super Spaß gemacht. Danke.

Hier die Platzierung:
1. TSV Seestermüher Marsch
2. Kakerlake I, Elsfleth
3. Phönix, Brmen
4. Marineclub Rheinsberg
5. Lok Pusdorf, Bremen
6. DieSies, Bremen
7. Schaumschläger
8. Not & Gedrungen, Warnemünde
9. GnoMotion, Bremen
10. Kolbe lebt!
11. Aqua Signal Lightnings
12. Sumpfies, Warnemünde
13. Göteborg I
14. Die Sies, Bremen
15. Olympischer Geist, Warnemünder
16. Die Fender, Bremen
17. Kakerlakinas, Elsfleth
18. Göteborg II