Ketzin 18.08.2007

10. Ketziner Havelfest – Kutterrudern beim SSC Ketzin
Wie im letzten Jahr eine Spitzenveranstaltung, Zur Abwechslung wurde Richtung und Distanz der Strecke geändert. Das leicht zu durchschauende Rennsystem und die Freundlichkeit des SSC wurde beibehalten (Danke für die Extrawurst). Bei den Bildern dominiert Rot, das liegt zum einen daran, das es die Farbe der Shirts der Marinegirls ist und zum anderen, das sie im Gegensatz zu uns auf dem Treppchen standen (bildlich gemeint, es gab kein Treppchen). Gratulation für den Dritten!


Platzierung Männer

Platzierung Mix
Platzierung Frauen
01. KRC Semlin01. Angel- u. Wassersportclub Ketzin01. Breitensport Ketzin
02. Jugendclub 9902. Stadtpiraten02. Seesportclub Ketzin
03. Baustoffhandel Ketzin03. Marineclub Rheinsberg Marinegirls
04. Dorsch 204. Jugendclub Ketzin
05. Seesportclub Ketzin
06. Marineclub Rheinsberg
07. Sunshine Crew
08. Sonnenscheintruppe
09. Jugendclub Ketzin
10. Polizei HVL