Rheinsberger Kutterrace 01.06.2019

Offiziell eröffnet wurde das diesjährige Rheinsberger Kutterrace von keinem geringeren als dem Rheinsberger Ortsvorsteher Sven Alisch und unserem Chef Olaf Weniger. Nachdem anschließend die Zeitnehmer Axel und Reiner die Uhren aufgezogen hatten, konnte Bianca (Likedeeler) die ersten Rennen starten.
Günter übernahm selbstverständlich die Moderation und verging sich gelegentlich am Volume-Regler.
Die Männer der Müllroser Kutterkameraden kamen, um ihren Titel zu verteidigen und bestenfalls den Wanderpokal zu behalten. Der SSC Ketzin war aber in diesem Jahr wenige Sekunden schneller und bekam den begehrten Preis überreicht. Konstantes Schlußlicht der Platzierung der Männerwertung waren wieder die Likedeeler mit der einzigartigen Zeit von 6:77min.
Die Müllroser Kutterkameraden konnten nach ihrem Sieg im letzten Jahr ihre Frauenmannschaft motivieren mit nach Rheinsberg zu kommen und diese landete auf Anhieb auf Platz 2 der Frauenwertung. Gesiegt haben die Rheinsberger Marinegirls

Platzierung MännerPlatzierung Frauen
1SSC Ketzin1Marinegirls Rheinsberg
2Müllroser Kutterkameraden Männer2Müllroser Kutterkameraden Frauen
3Marineclub Rheinsberg
4Rostocker Oldies
5Schlauchboot Wismar
6BMC-ISB Bernburg
7Kolbe lebt! Bremen
8Likedeeler Bremen