Rheinsberger Kutterrace 07.05.2011

Wir bedanken uns bei allen Teams für das schöne Rennwochenende.

Besonders aber:
bei den Vegesacker Kutterdeerns für ihre erstmalige Teilnahme;
beim SSC Ketzin für die Teilnahme trotz Jugendweihe am Nachmittag;
beim Rheinsberger Ruderverein für den „fliegenden Start“ 😉 ;
bei Käptn Kröger, der diesmal nicht DieSies steuerte, sondern AquaSignal;
bei KolbLebt!, die leider nicht teilnahmen, aber eine würdige Minimal-Delegation entsandten;
bei DieSies, die auch nicht teilnahmen, aber den Wanderpokal rechtzeitig nach Rheinsberg überführen ließen;
bei den Phönix / Wasservögel / Wesernixen für den längsten Team-Namen (im nächsten Jahr nehmen wir die Urkunden quer)
und noch mal bei Käptn Kröger, der seine jahrhundertealte, selbst gedrechselte Pinne an die Marinegirls vermachte.
Und wir gratulieren den Bernburgen zum Sieg!

Platzierung  
1MC Bernburg
2Ruderverein Rheinsberg
3Marineclub Rheinsberg
4SSC Ketzin
5Aquasignal Lightnings
6Phönix / Wasservögel / Wesernixen
7Marinegirls
8Vegesacker Kutterdeerns